Fastelovend im Schmelz

Session 2024

Karneval
im Schmelz

Leev Jecke,

wir freuen uns, alle Karnevalstage mit euch zu feiern.

Auch dieses mal bitten wir euch, auf jegliche Art von Kriegskostümen zu verzichten. Mit SWAT-, Söldner-, und ähnlichen Kostümen bekommt ihr bei uns keinen Einlass.

Dieses Jahr verzichten wir außer sonntags auf einen Kartenvorverkauf. Wer früh da ist, kommt recht schnell rein, aber auch zu später Stunde lassen wir natürlich weiterhin Gäste herein, da wir keinen Platz für Karteninhaber lassen müssen.

Unsere Öffnungszeiten sehen so aus:

Donnerstag 10 Uhr

Richtig loslegen werden wir um 11.11 Uhr, ihr dürft aber ab 10 Uhr rein, euch Tische sichern und warm trinken 🙂

Freitag 18 Uhr

Samstag 17 Uhr 

Sonntag 20 Uhr (Trash Island Karnevalsparty im Schmelztiegel und im Blue Shell) –>1 Ticket für beide Läden

Tickets bekommt ihr hier:

Startseite

Montag 16 Uhr

Dienstag 20 Uhr (Startpunkt der großen Nubbelverbrennung des Kwatier Lateng)

Donnerstag bis Samstag, sowie Rosenmontag zahlt ihr 10 € Eintritt, dienstags ist der Eintritt frei!


da sind wir

Öffnungszeiten